airbrush art von jan kurschewitz

airbrush art by jan kurschewitz

 




Dies ist eine private Website, die in erster Linie Airbrush-Werke vorstellt, die ich in den Jahren von ca. 1989 bis 95 geschaffen habe (lang ists her).

Hier werden (leider) wohl nie neue Bilder zu finden sein, da mein Job als Webdesigner keine Zeit mehr für so ein zeitintensives Hobby lässt. Wer sich dafür interessiert, kann sich ja mal die Aysberg-Website ansehen.

Vielen Dank dennoch allen, die hier immer wieder reinschauen. Nach jedem aufmunternden Eintrag im Gästebuch reizt es mich ja wieder, meine Pistole aus dem Keller zu holen. Aber es ist keine Zeit. Ende Mai 2004 gibt's nochdazu Nachwuchs. Vielleicht greift der kleine Mann in einigen Jahren das Hobby ja auf :-)

Ich hoffe, dass die Galerie ein paar Anregungen liefert oder Airbrushern als Motivation dient, ihren Stil weiter zu verbessern. Daher habe ich alle Bilder auch durch recht ausführliche Tipps und Informationen ergänzt.

Viel Spaß beim Surfen und beim Brushen!

Jan Kurschewitz

Freising im März 2004